WRENKH Kochsalon

Branding · Copywriting · Consulting · Photography · Webdesign & Development · Social Media Management

Der WRENKH Kochsalon in Hamburg ist mehr als einfach nur eine Kochschule.

Er ist ein Ort, an dem Menschen in unserer schnelllebigen, hektischen Welt wieder zusammenkommen – in entspannter Atmosphäre, an einem großen Tisch. Hier wird erst zusammen geschnippelt, gerührt und gekocht und später zusammen geschlemmt und gelacht.

Die Kochevents finden ganz bewusst nicht in großen Locations mit getrennten Koch- und Essbereichen statt, sondern in einem charmanten Kochsalon, dem wir eine frische Optik verpasst haben, die ganz im Zeichen der neuen und von uns entwickelten CI steht. Aus einem kalten Küchenstudio ist so eine Wohnküche entstanden, deren Wärme Gäste zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt.

WRENKH Kochsalon

Genau wie die Location selbst, tauchen wir nun nach und nach alle Werbemittel des WRENKH Kochsalons in die neue CI. Unterstützt wird die kreative wie warme Wirkung dieser Designs durch emotionale Fotografien und Texte, die die Philosophie des WRENKH der Welt näher bringen. Diese finden sich auf der Website sowie dem Instagram- und dem Facebook-Kanal, die wir ebenfalls betreuen.

„Speisen, die man zusammen und füreinander gekocht hat, schmecken immer am besten.“

Christian Wrenkh

Was könnte schöner sein, als gemeinsam etwas zu erschaffen, das am Ende alle zusammen mit Genuss verspeisen können?

Links

Wrenkh Kochsalon
Website. — Instagram. — Facebook.