P&P Unternehmensgruppe

Photography · Copywriting · Social Media Management · Public Relations

Die P&P Unternehmens­gruppe ist einer der heimlichen Big Player der Hamburger Gastronomi.

Doch so unbekannt das Unternehmen für die meisten ist, so beliebt sind seine Restaurants. Die Gastrobetriebe The Locks, Restaurant Wellingten, Mellinghus, Balducci und Neumann’s stehen allesamt für Speisen und Getränke von hervorragender Qualität und für geschmackvolles Interior Design.

In unseren Fotografien und Texten haben genau diese Qualitäten Ausdruck gefunden.

Mit dem von uns erstellten Content begeisterten wir auf diversen Facebook- und Instagram-Kanälen eine schnell wachsende Community. Dank unseres großen Netzwerks im Food-Bereich konnten wir die P&P Unternehmensgruppe zurück auf die Agenda einiger Hamburger Journalisten bringen. Unsere Pressearbeit sorgte innerhalb kurzer Zeit für eine Reihe von Veröffentlichungen in Hamburger Medien.

Kochkurse mit Geschmack: Spargelkreationen, kreative Grillgerichte, leichte Sommerküche – in der Kochschule des Mellinghus kommt Saisonales auf den Tisch.

kiekmo

Ein Besuch im Neumanns ist ein absoluter Stimmungsheber!

kiekmo