Just My Hype

Branding · Copywriting · Photography

Konzept, Design & Umsetzung

 

Mit Just My Hype haben wir unser eigenes typografisch hochwertiges Online-Magazin geschaffen, dessen Design Lust aufs Lesen macht und dem einzigartigen Content eine perfekte Bühne bietet. Fotos und Texte werden exklusiv von Jupiter Union produziert.

 

Über das Online-Magazin

 

Die Content Creators Julia Fierlinger, Jennifer Meyer und Felix Valentin sind Just My Hype. Ein Magazin für Menschen mit dem Verlangen, die Welt zu entdecken, zu schmecken und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die drei kreieren authentische Inhalte, die sie bewegen und die sie mit dem Rest der Welt teilen wollen.

 

Travel

 

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Noch können es sich die drei nicht leisten, als Fulltime-Traveler durch die Weltgeschichte zu reisen. Daran wird zurzeit aber mit Hochdruck gearbeitet. Schließlich gibt es so viel zu entdecken und nur so wenig Zeit.

 

Lifestyle

 

Fair Fashion, Yoga, Skatepunk – jeder von uns sollte seine Komfortzone hin und wieder verlassen und Themen und Menschen kennenlernen, die einem in seiner kleinen Bubble sonst nicht begegnen.

 

Food

 

Menschen, die nur Essen, weil sie es müssen – Verständnis hat das Kreativ-Team von Just My Hype dafür nicht. Deshalb sollte sich jeder Leser des Online-Magazins auf eine Sache einstellen: Hier wird gutes Essen gefeiert!

 

Links

Just My Hype
Website. — Instagram. — Facebook.