Altes Mädchen

Copywriting · Photography · Webdesign & Development · Social Media Management

Das Braugasthaus Altes Mädchen ist die Hamburger Institution für bestes Craft Beer, gutes Essen und Geselligkeit.

Wir betreuen den Facebook– und den Instagram-Kanal des Restaurants in der Hamburger Schanze und produzieren dafür wöchentlich frisches Bildmaterial vor Ort. Täglich versorgen wir die Community mit diesem hochwertigem Content und sind bei Fragen stets für Gäste und Follower da.

Die charakterstarken Fotografien sind auch auf der neuen SEO-optimierten Website des Braugasthauses zu sehen, die wir gestaltet, umgesetzt und betextet haben.

Dreimal pro Jahr finden in den Hamburger Schan­zen­hö­fen die Craft Beer Days statt. Mit unserer Pressearbeit sorgen wir für zahlreiche Be­richt­er­stat­tung­en in lokalen Medien und mehr als 4.000 Besucher pro Event. Darüber hinaus konnten wir das Braugasthaus Altes Mädchen mit unserer frischen und inhaltsstarken Kommunikation als Experten im Bereich Craft Beer positionieren.

Das Altes Mädchen ist schon lange kein Geheimtipp mehr – darf aber natürlich nicht fehlen, wenn es um Craft Beer geht.

Geheimtipp Hamburg

Links

Altes Mädchen
Website. — Instagram. — Facebook.