Gasthaus Fetz

Photography · Webdesign

Erde erdet. Deshalb: Ab aufs Feld!

Cordon bleu, Bärlauchmaultaschen, Ziegenfrischkäse mit Rucola-Graupen-Risotto, Quarkknödel mit eingemachten Erdbeeren – das Gasthaus Fetz im Herzen von Mittelfranken bringt genussverliebte Menschen zum Schwärmen. Das Besondere? Die Herkunft der Produkte, mit denen gekocht wird. Denn alle Zutaten stammen von Produzenten aus der Region und vom hauseigenen Bio-Landhof Götteldorf.

Wir haben die nötigen Fotografien und die passende Website dafür erstellt.

In den Fotografien kann man die frische Luft förmlich riechen und die Verbundenheit zur Natur spüren. Ein kleines Fenster in die Welt des Bio-Landhofs, das zum Träumen und Entdecken einlädt.

Ein Wochenende auf dem Hof gab uns auch die Möglichkeit, Food-Fotografien zu erstellen, die Lust auf einen Besuch im Gasthaus machen. Jedes Gericht wird mit Leidenschaft und Hingabe zubereitet, was wir mit hochwertigen Bildern zelebrieren wollten. Mit unseren dokumentarischen Fotografien geben wir zudem einen Einblick in den Alltag auf dem Bio-Landhof.

Nach einem inspirierenden Besuch auf dem Hof war es uns wichtig, eine ganz besondere Atmosphäre für das Gasthaus Fetz im Netz zu schaffen. Unser Ziel war es dabei, eine neue Corporate Identity zu gestalten, die von einer eleganten und ansprechenden Typografie lebt. In enger Zusammenarbeit mit Sybille Fischer, die sich um das Projektmanagement, die Texte und SEO-optimierte Inhalte gekümmert hat, haben wir außerdem eine neue Website kreiert.

Jedes Detail wurde liebevoll gestaltet und programmiert, um ein Online-Erlebnis zu schaffen, das den besonderen Charakter dieses Projekts widerspiegelt.

Links

Gasthaus Fetz
Website.